Polytecs MPV-800 mit renommiertem R&D 100 Preis ausgezeichnet

Am 17.11.2017 wurden auf einer Galaveranstaltung in Orlando, Florida, die Gewinner des prestigeträchtigen R&D 100 Awards bekanntgegeben.

Die bereits zum 55. Mal vergebenen Preise zeichnen die 100 weltweit bedeutendsten Innovationen des Jahres in Forschung und Entwicklung aus und gelten als eine der weltweit wichtigsten Auszeichnungen für Innovationskraft und Erfindergeist.

In der Kategorie “Analytical/Test” wurde dabei das MPV-800 Multipoint Vibrometer von Polytec mit einem R&D 100 Preis ausgezeichnet.

Das neue Vibrometer wurde als ideale Lösung für die simultane, berührungslose Multi-Kanal-Messung transienter, nicht-wiederholbarer Schwingungsphänomene bewertet. Mit Laserlicht als Sensor ermöglicht es die Messung ohne jegliche Berührung des Messobjektes und eine daraus resultierende störende Massebeladung.

Zusätzlich wurde die Polytec-Lösung mit dem Spezialpreis des Herausgebers (R&D Magazine Editor’s Choice Award) ausgezeichnet und setzte sich dabei erfolgreich gegen Innovationen weltweit führender Forschungs- und Entwicklungszentren durch.

Weitere Informationen zu unserem neuesten Produkt >

David Oliver, Business Development, Polytec Inc.